Berlin’s 1. Cacher-Kochbuch

2013-05-28 19.00.20
 

Am 06.06.2013 ging unser „Neue Homezone“-Cache Berlins 1. Cacher-Kochbuch an den Start. Natürlich möchten wir, dass alle etwas von den Rezepten haben, die im Cache hinterlegt werden, also richten wir hier ein virtuelles Kochbuch mit den Rezepten aller Teilnehmer ein. Viel Spaß beim Nachkochen wünschen wir :-)

Wenn ihr ein Rezept ausprobiert habt, könnt ihr uns und die anderen Leser auch gerne wissen lassen, wie es euch geschmeckt hat!  Auch Fotos sind gerne gesehen! Nutzt dafür einfach den Kommentarbereich, die Fotos könnt ihr auch gerne auf der Cache-Seite posten.

 

Herzlichen Glückwunsch zum….erzHerzlichen Glückwunscm…..

FTF am 03.06.2013 um 22:10 Uhr an Floekki, lacampana und Tangolimy!

STF am 10.06.2013 an MaJoBi!

TTF am 13.06.2013 an Luksar!

Dieser Beitrag wurde unter Berlins Cacher-Kochbuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert