Auf der Suche nach dem heiligen Gral

Gestern waren wir in Reinickendorf unterwegs und wir fuhren an dem Gelände der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik vorbei. Wer das Gelände kennt, weiß, dass sich ein Spaziergang über dieses stets lohnt. Wunderhübsche Gebäude und ein riesiges, grünes Krankenhausgelände erwartet euch.

Der Ehrgeiz, einen kleinen Spaziergang über das Gelände zu machen, war eigentlich durch Icebear1974 geweckt worden, welcher darüber klagte, dass er den Cache „Der heilige Gral“ nicht gefunden habe während eines Nachtdienstes. Natürlich mussten wir ihn also finden ;-)

Der Cache an sich ist wenig spektakulär, aber das Gelände auf jeden Fall einen Besuch wert. Und die weiße Pracht, die hier ja aktuell noch liegt, lässt Teile des Geländes schon fast märchenhaft wirken.

Wer das Gelände der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik noch nicht kennt, sollte sich dies auf jeden Fall vornehmen. Vielleicht überzeugen ja auch die tollen Fotos, die wir gemacht haben ;-)

Viel Spaß beim Anschauen und happy Caching!

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert