Big Äppel wir kommen – und unsere VIP-Prässe-Token zu euch

Es ist nur noch eine Woche hin, dann geht’s auf nach Frankfurt. Wir freuen uns schon jetzt ungemein und passend zu unserer Vorfreude erreichte uns gestern ein Päckchen von Mario. Und was war drin?

Die Idee zum Inhalt unseres Päckchens entstand schon am 27. April, als wir uns mit Benny von MudMen_GER über eine eigene Blogger-Geocoin unterhielten. Leider nicht bezahlbar, so lautete unser einvernehmliches Fazit. Naja…… Wieso nicht…… Warum nicht ein eigener Blogger-Token? Das Big Äppel-Event in Frankfurt bietet sich ja gerade zu an! Gesagt, getan und Benny kümmerte sich fortan in Zusammenarbeit mit dem LaserLogoShop um unseren Token, der nun bei uns angekommen ist. An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Mario für die geniale Umsetzung!

Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten:

VIP Prässe Geotoken

Wie könnt ihr an solch einen Geotoken kommen? Die einfachste Möglichkeit: ihr quatscht uns während des Eventwochenendes einfach an, wenn ihr uns seht. :-) Jetzt kommt sicherlich die Frage auf, woran ihr uns erkennen könnt:

1. Auf unserem Rucksack sitzt für gewöhnlich unser dreiköpfiger Plüschaffe.
2. Wir tragen beide dunkelgrüne T-Shirts mit unserem Konterfei des dreiköpfigen Affen (seht ihr oben im Banner)
3. Wir tragen jeweils die große Version des VIP-Prässe-Tokens um den Hals.

Das kriegt ihr also sicherlich hin :-)

Ihr könnt am Big Äppel-Event nicht teilnehmen? Dann könnt ihr an dieser Stelle einen von 10 VIP-Prässe-Geotoken gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine Email an gewinnspiel@cachende-affen.de mit eurer Adresse. Wir geben diese selbstverständlich nicht weiter und nutzen sie lediglich für den Versand der Gewinner-Token. Der Einsendeschluss ist Sonntag Abend, der 15.06.2014 um 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf ein Pläuschchen mit euch auf dem Big Äppel-Event :-) Bis nächste Woche!

Happy Caching!
Jenny & Christian

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert