Die besten Trackables vom Mega Event Berlin 2013 – von schön bis kurios

Unsere Liste für noch kommende Beiträge ist lang – nachdem wir zuletzt leider nicht so viel Zeit für’s Schreiben hatten, wie wir eigentlich wollten, muss jetzt langsam aber sicher die Liste abgearbeitet werden ;-)

Ich fange ganz oben an: Das Mega Event vom 03.08.2013 in Berlin war natürlich grandios. Wie es wohl auf allen Events der Fall ist, ging es beim Tauschen und Discovern von Trackables heiß her. Da findet man immer wieder den ein oder anderen ähnlichen oder „normalen“ Trackable. Manche Münzen hat man schon zig mal gesehen.

Aber es gibt auch immer wieder große Überraschungen. Hier haben wir für euch unsere Highlights – gerne können auch weitere Fotos gepostet werden, bei so vielen tollen Sachen, die es zu sehen gab, konnte man seine Augen ja gar nicht überall haben :-)



Happy Caching!
Jenny von den 3koepfigenAffen

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert