Germany’s Next Top-Schaf – Die Zweite

Vor einigen Tagen habe ich schon einmal über den aktuell laufenden Wettbewerb „Germany’s Next Top-Schaf“ auf Facebook berichtet, über welchen per Likes Gewinner eines Fashion-Wettbewerbs der Edeltraud Geocoin gewählt werden.

Ich möchte mir an dieser Stelle die Zeit für einen kleinen Nachtrag nehmen.
Nach der Geschichte mit dem regelverstoßenden Werben in der Gruppe und dem vermeintlichen Pushen eines eigenen Teilnahme-Bildes hat sich Claudia vom Sepp&Berta Shop nochmal mit unabhängigen Urteilern zusammengesetzt, wie sie mir heute morgen berichtet hat.

Diese haben sich die Teilnahme-Bilder im Hinblick auf die aufgetretene Problematik angeschaut und die aktuellen Facebook-Favoriten für „rechtmäßige“ Favoriten befunden. Bei dem betroffenen Bild scheiden sich demnach die Geister – aber der betriebene Aufwand rechtfertige eine Favoritenposition.

In Anbetracht dessen hoffe ich nun, dass der Wettbewerb im Folgenden fair weiterläuft und auf regelverstoßendes Werben von Teilnehmerseite aus verzichtet wird. Denn der Schaden, der durch solches Fehlverhalten entsteht, ist enorm und betrifft nicht nur die übrigen Teilnehmer, sondern verdirbt ebenso den Spaß daran, solche Wettbewerbe zu veranstalten.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Claudia für ihren unendlichen Einsatz!

Happy Caching!
Jenny von den dreiköpfigen Affen

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *