Glühwein zwischen Knackern und Leberwurst

Wer unseren Blog fleißig verfolgt hat, hat schon mitbekommen, dass wir die Augen offen halten wollten für das nächste Event bei der Location von „Zwischen Leberwurst und grünen Knackern“. Und was soll man sagen? Es kommt :-)

Am 07.12.2013 um 18 Uhr geht’s los und das Event „Glühwein zwischen Knackern und Leberwurst“ kann beginnen. Unsere Dienstpläne lassen es – GOTT SEI DANK – zu, dass wir daran teilnehmen. Und das werden wir! :-)

Wer diese schöne Location noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt kommen. Der Cache kann zwar nicht gesucht werden (so steht’s im Listing), aber das soll einen ja nicht davon abhalten, sich einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten zu machen!

Also los, anmelden ist angesagt. Bisher gibt’s schon 71 Anmeldungen!
-> hier geht’s entlang zum Listing

Happy Caching!
Jenny von den 3koepfigenAffen

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert