Neue Dose –> Neues Pech…Oder: Immer Ärger mit den Muggeln

Nachdem die Dose bei unserem Cache Teddy ganze 12 Tage hielt und dann wieder zerstört wurde, reifte der Plan in uns, mal etwas anderes zu versuchen. Inspiriert von einer Tour nach Templin und einem Rundgang über das Teddy-Gelände kam uns eine Idee, die wir aktuell versuchen, umzusetzen. So bestellte ich heute wasserdichte Dosen in 2 verschiedenen Größen, etwas reißfeste Schnur und diverse Magneten.

In den kommenden Tagen werde ich dann hier die Entstehung der neuen Dose vorstellen. Mal schauen, ob unser Plan aufgeht und wir wieder etwas Besonderes an diesem Ort schaffen können, der dieses Mal relativ muggelsicher ist. Schade, dass in urbanen Gegenden Dosen entweder langweilig sind (Stichwort:Filmdose) oder aber, wenn sie denn ausgefallen sind, immer wieder Opfer von Zerstörungswahn werden. Ihr könnt gespannt sein.
Grüße
Christian von den Affen


Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert