Tauchgang nach Atlantis…

Am Sonntag haben wir uns in die Tiefen von Atlantis begeben. Herausgekommen ist ein kurzes Video. Es ist unser erster Versuch und wir hatten leider keine Garmin Virb zur Verfügung, wie es aktuell der Trend zu sein scheint, also habt bitte etwas Nachsicht :-) Da wir nicht spoilern möchten, müssen wir euch leider viele Fotos und Clips vorenthalten. Falls ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr euch aber unbedingt selbst in die Tiefe begeben. Es lohnt sich!

An dieser Stelle nochmals viele Grüße an unsere Mitstreiter Wanus, Paldi, WoHi73 WITT und Jörger: Bis zur nächsten Tour!

Und nun viel Spaß mit unserem Video :-)

Happy Caching!

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert