Monatsarchive: September 2013

Der Fall „Mugg’l Magazin“

Wir sind gerade eben wieder in Berlin angekommen, aber trotzdem wollen wir es uns vor dem Schlafengehen nicht nehmen lassen, unseren Kommentar über die aktuellen Vorkommnisse abzugeben. Wir waren die letzten Tage in Leverkusen bei meiner Oma – dort waren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Souvenir-Alarm: Ein Rückblick

Wenn ich den August Revue passieren lasse, denke ich ganz automatisch ans Geocaching. Durch die Souvenir-Reihe „31 Days of Geocaching“ überkam die Geocaching.com Community eine Flut von erreichbaren Souvenirs. Fast schon inflationäres Auftreten, meiner Meinung nach.

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Besser spät als nie

Bis heute sind wir euch hier auf unserem Blog unsere Bilder schuldig geblieben. Diejenigen, die uns auf G+ verfolgen, sind schon in den Genuss einiger Bilder gekommen. Heute wollen wir es endlich nachholen, die Bilder euch auch hier verfügbar zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar