Die Idee

Geo-Intim-Report

Bevor wir euch über unser kleines Projekt aufklären, müssen wir erstmal einen großen Dank aussprechen: Sandra und Benny von MudMen-Ger verdanken wir den grandiosen Projektnamen. Wir erzählten den beiden von unserer Idee, um mit ihnen für Lünen den Startpunkt zu setzen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Projekt aber noch keinen Namen, es war auch auf dem Papier lediglich das Projekt xyz ;-)
Nach dem ersten Durchlesen der Fragen kam dann prompt eine Nachricht:

Name für euer Projekt: „Geo-Intim-Report. Wir fühlen  Deutschland auf den Zahn“ :-)

So war unser Projekt geboren. Vielen Dank an euch für die kreative Namensgebung! Wo wir dann auch beim Hauptanliegen wären:

Wer kennt das nicht? Ein Urlaub, Kurztrip oder Besuch in einer hier nicht näher benannten Stadt (alternativ auch auf einem Dorf) steht an. Was tun? Natürlich Geocachen. Wenn man jetzt wüsste, ob sich die Fahrt ins 2km entfernte Wäldchen lohnt, um den dort liegenden Geocache zu heben… Hier kommen wir ins Spiel! Wir fühlen Deutschland auf den Zahn. In unserer Reihe werden wir eure Tips sammeln und auch diejenigen Caches, die sich einfach nicht lohnen.

Wenn ihr auf den entsprechenden Pin auf der Deutschlandkarte klickt, landet ihr beim Interview des entsprechenden Ortes und könnt euch über diesen informieren.

Wenn ihr selbst euren Ort bei uns vorstellen wollt, dann schreibt uns einfach an :-)

Hier geht’s entlang zur Deutschlandkarte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert