Frohes Neues!

Wir möchten euch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr wünschen! Hoffentlich begleitet euch 2014 besonders Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg, aber auch ne Menge Spaß und Glück bei euren Caching-Touren :-)

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Jahr 2014 so bringt. Eins ist jetzt schon klar, es wird uns an MEGA-Events nicht mangeln: Ob Frankfurt, Ulm, Berlin, München, die Schweiz oder doch das Gelderland – hier ist für jeden was dabei. Spaß ist  vorprogrammiert.

Nächste Woche geht es für uns erstmal nach Bremen. Eine Stadt, die wir bisher noch nicht besucht haben und so freuen wir uns besonders auf unseren Kurztrip vom 7.1.-10.1.2014. Vielleicht hat ja jemand Tips für uns? Was müssen wir uns anschauen? Welche Caches dürfen wir nicht verpassen? Wir freuen uns über jeden Hinweis :-)

Happy Caching!
Jenny von den dreiköpfigen Affen

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohes Neues!

  1. Andre sagt:

    Moin, hier sind meine persönlichen Empfehlungen:

    Kleiner Multi mit Fummelei: http://coord.info/GC3C0FW (Eigenwerbung)
    Kniffeliger Tradi: http://coord.info/GC4KRPX
    Schönes Hotel: http://coord.info/GC2YZHK
    Familienmultis: http://coord.info/GC43Z2W / http://coord.info/GC2M7Y1 http://coord.info/GC1W11V
    NC-Horror-Multi http://coord.info/GC34CRC

    Falls Ihr nichts von Bremen sehen wollt kann ich noch einen D5/T5 empfehlen der viel Ausdauer erfordert und somit eine sehr hohe Frustrationsgefahr bietet: http://coord.info/GC2V4NW.

    Da wir bei weitem nicht alle Caches in Bremen gefunden haben ist dies natürlich nur ein kleiner Ausschnitt der unheimlichen Vielfalt die Bremen zu bieten hat.

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns
    André von Team_Geoerbse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert