Die Botschafter der Winter-Spendenaktion

Botschafter der Winter-Spendenaktion
Mario hat soeben die Katze aus dem Sack gelassen. Es wird für die Winter-Spendenaktion sieben Botschafter aus ganz Deutschland geben, um gezielt Institutionen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe auswählen zu können. Unserer Meinung nach ist das ein grandioser Schachzug, um mehreren Institutionen, die das Geld dringend brauchen, eine größere Spende zukommen zu lassen.

In der Weihnachtszeit werden aus den gesammelten Spenden, die schon jetzt beachtlich sind, Pakete geschnürt, die für die Geocacher-Community zum Kauf freigegeben werden. Und wer sich die Sponsoren-Liste mal angeschaut hat, wird sich die Pakete kaum entgehen lassen: Von Garmin und LED Leser über mygeocoin.de und Rollei – die Namen können sich wirklich sehen lassen. Aber auch viele private Spenden sind eingegangen, so dass einige richtige Geocoin-Schätze in den Paketen landen werden.

Wir können euch noch nicht Viel verraten, außer eins: Behaltet diese tolle Aktion unbedingt im Auge. Mario und André haben sich so tolle Sachen einfallen lassen, die jedes Geocacher-Herz definitiv höher schlagen lassen werden.

Besucht auch die Webseite der Aktion: www.winter-spendenaktion.eu/

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert