Advent, Advent 2014… Der affige Adventskalender: Der 2. Gewinner

Einen schönen dritten Advent allerseits! Weihnachten naht und wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, wer das 2. Gewinnspiel gewonnen hat :-)

Zunächst einmal möchten wir uns aber bei euch für eure zahlreiche Teilnahme und das viele Lob bedanken, dass uns sowohl in den Kommentaren als auch außerhalb erreicht hat. Wir freuen uns sehr, dass unser Adventskalender im Allgemeinen und insbesondere unsere Gewinnauswahl solch einen Anklang finden :-)

Advent, Advent 2014... Der zweite Advent

Advent, Advent 2014…
Der zweite Advent

Letzten Sonntag haben wir euch unseren 2. Gewinn vorgestellt und eben haben wir die Glücksfee angeworfen, die uns den Gewinner ausgespuckt hat :-)

Der zweite Gewinner des affigen Adventskalenders

Der zweite Gewinner des affigen Adventskalenders

Herzlichen Glückwunsch, Dosenknecht!

Bitte lass uns seine Adresse zukommen, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

Die 3. Adventsverlosung steht schon in den Startlöchern – später wie immer mehr.

Genießt den 3. Advent und habt einen schönen Tag :-)

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Advent, Advent 2014… Der affige Adventskalender: Der 2. Gewinner

  1. Tante Tilly sagt:

    Puh, das war aber spannend!!! Herzlichen Glückwunsch an den Dosenknecht !!!

    Gruß, TT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert