Unsere GeoToken

Es sind nun ein paar Tage verstrichen. Zeit also, euch unsere Token vorzustellen, welche wir zur Feier unseres Umzugs auf eine eigenen Domain haben herstellen lassen. Mario hat unser Design hervorragend umgesetzt und wir sind super stolz auf unsere tollen Token, die wir nun in den Händen halten können.
Die nächste Auflage wird definitiv wieder der LaserLogoShop anfertigen müssen. Dauert auch sicherlich nicht allzu lange bis das der Fall sein wird ;-)

Die Resonanz auf Facebook ist ebenso positiv, darüber freuen wir uns natürlich sehr :-)
So konnten wir schon einige GeoToken gegen unseren dreiköpfigen Affen tauschen.


Auflage des roten Acryl-Tokens: 40

Auflage des Holz-Tokens: 10
Wer uns auf Events sieht, darf uns gerne ansprechen, wir tragen sicherlich welche mit uns rum ;-) Ihr erkennt uns meistens an den tollen T-Shirts mit dem dreiköpfigen Affen drauf :-D

Abgesehen davon werden wir ab und an mal welche auf Facebook und Google+ verlosen, also folgt uns, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Happy Caching!
Jenny von den dreiköpfigen Affen

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unsere GeoToken

  1. Martin Barenscheer sagt:

    Liebe Jenny und lieber Christian,
    endlich habe ich meine Sprachlosigkeit überwunden und Zeit Euch ausführlich zuschreiben.
    Das aller wichtigste vorweg, nochmals vielen, vielen Dank für Eure Megaüberraschung .
    Über Euren Geotoken und die Süßigkeiten (schon alle biologisch vernichtet !;-)) habe ich mich tierisch gefreut. Meine Frau hat Euch ja Fotos geschickt. Wenn es möglich wäre, würde ich Euch mit blauen Schleifen überhäufen.
    Unglaublich, welchen Aufwand und Zeit Ihr benötigt habt meinen 50. Geburtstag so toll zu versüßen.
    Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Begegnung auf Gleis 1 zurück und erzähle es mit Freude weiter. Vorletztes Wochenende hatte wieder ein Pärchen auf Gleis 1 getroffen. Nach ca. 20 Minuten Sucherei habe ich die Beiden aus Berlin erlöst und von Euch erzählt. Die um die 60 Jahre jungen Geocacher kannten Euch nicht, noch nicht ! Was für eine Bildungslücke ! Nachdem ich die tolle Geschichte erzählt habe, waren sie auch sehr angetan und sagten : ,, So sind wir Berliner halt !,,
    Ich bin gespannt, denn heute fahren viele Berliner wieder nach Hause. Gestern hat Hertha im Weserstadion gespielt(2:0 für SVW).Vielleicht verirren einige sich in die DB-Lounge.
    Die grüne Plakette der dreiköpfigen Affen, die ich von Euch in der Lounge erhalten
    habe, hängt an unserem Geocachingrucksack und hat uns immer wieder Glück gebracht.
    Eine Bitte hätte ich trotzdem an Euch, wenn Ihr wieder nach Bremen kommt, bitte unbedingt bei mir melden. Ich würde mich tierischaffig freuen !!!!!! :-)
    Mit geocacherlichen Grüßen und schon wieder mit feuchten Augen
    verbleibt
    Martin (das geoteam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert